TV Seuzach; One Team, One Spirit

In der heutigen Zeit betreibt man gerne Sport und wenn man dies nicht alleine machen muss, macht es noch viel mehr Spass.

Weiter

TV Weinfelden, bietet Turnsport für Gross und Klein

In der heutigen Zeit geht man wieder gerne ins Turnen. Da zählt es nicht nur seine Fitness zu stärken, viel wichtiger ist vielen die Kameradschaft im Verein.

Weiter

TV Erlenbach im Zentrum der Jugendförderung

Auch im stolzen Alter von 122 Jahre ist der TV Erlenbach seinem Motto, der Jubiläumsfeier 1999 "Erlenbacher für Erlenbach" immer noch treu.

Weiter

Zahlreiche Angebote machen den TV Frutigen attraktiv

Beim Berner Oberländer Turnverein Frutigen wird es nie langweilig.

Weiter

Männerriege Küttigen hält Körper und Geist auf Trab

Nichts weniger als ein «Topangebot für Körper und Geist» verspricht die Männerriege Küttigen (AG).

Weiter

Satus Gränichen ist mit 92 noch immer top fit

Gränichen ist einer der sportlichsten Orte im Kanton Aargau. Gleich zwei Turnvereine sind hier daheim.

Weiter

TV Brig Glis: Du sollst nicht Sündigen

Der Turnverein Brig Glis stand in seinen Gründungsjahren unter der Obhut von Vater, Sohn und dem Heiligen Geist.

Weiter

TV Dielsdorf: Mahl mehr, mal weniger

Die stetig wachsende und schrumpfende Anzahl der Aktivturner war seit je her eine grosse Herausforderung für den Turnverein Dielsdorf. Trotzdem existiert der Verein weiter.

Weiter

TV Schüpfen: Fitness und Spass für Jung und Alt

In Schüpfen BE halten sich die Dorfbewohner im Turnverein fit.

Weiter

Der STV Willisau ist auch über Zoom am Trainieren

Fast jeder zehnte Einwohner ist Mitglied beim STV Willisau und machen so den Verein zu einem der grössten der Innerschweiz.

Weiter

TSV Düdingen verblüfft mit einmaligem Sportpaket

Der Turn- und Sportverein Düdingen ist nicht nur einer der grössten Sportvereine im Kanton Freiburg. Sondern auch schweizweit einer der vielfältigsten.

Weiter

Sauglatt geht es zu beim TV Oberglatt

Winston Churchill war niemals in Oberglatt. Das war vielleicht besser so, denn mit seinem «No sports!» hätte er sich dort keine Freunde gemacht.

Weiter

TV Uznach ist anders als die anderen

Die Mitglieder des TV Uznach packen die Gelegenheit beim Schopf und drücken sich nicht der Verantwortung.

Weiter