Überaschung zum Speedauftakt

Lange mussten wir warten, bis endlich die erste Abfahrt in diesem Winter über die Bühne gegangen ist und diese bat viele Überraschungen.

Weiter

Von der Jägerin zur Gejagten

Eigentlich hätte die Speedsaison der Damen längst angefangen, doch leider machte das Wetter in St. Moritz nicht mit.

Weiter

Skiclub Gommiswald: Hier sind Sie richtig

Eine Mitgliedschaft beim Skiclub Gommiswald lohnt sich alle Mal.

Weiter

Skiklub Frutigen: Ab auf die Piste

Darauf haben die Mitglieder des Skiklubs Frutigen (BE) lang gewartet: Endlich geht es los mit der Wintersaison.

Weiter

André Myhrer war Ramon Zenhäuserns Kindheitsidol

Ramon Zenhäusern trotzte allen den nur wenige glaubten wirklich an den Doppelmeter. Didier Plaschy und sein Vater hielten zu Ihm und brachten den 28-jährigen Bürchner mit seinem Willen und Fleiss an die Weltspitze.

Weiter

Bettina Schneeberger, einst ein aufstrebender Stern im Emmental

Bettina Schneeberger war eine Skifahrerin mit Zukunft. Sie ist eines der Talente, welches von der Organisation Ski Emmental gefördert wrid.

Weiter