Urner Fanclub gibt alles für Aline Danioth

Die 22-jährige Urnerin Aline Danioth und ihr Fanclub bereichern die Schweizer Skisport-Szene.

Weiter

Marco Odermatt punkten mit Flexibilität, Reto Schmidiger muss pausieren

Marco Odermatt will dieses Jahr sein können zeigen und möglichst viele Podestplätze herausfahren. Reto Schmidiger muss nach einem Sturz in der Skihalle pausieren und hofft ab November das Skitraining wieder aufzunehmen.

Weiter

André Myhrer war Ramon Zenhäuserns Kindheitsidol

Ramon Zenhäusern trotzte allen den nur wenige glaubten wirklich an den Doppelmeter. Didier Plaschy und sein Vater hielten zu Ihm und brachten den 28-jährigen Bürchner mit seinem Willen und Fleiss an die Weltspitze.

Weiter

Nils Mani: Der «geerdete Mensch»

Nils Mani ist 2014 mit dem Nachwuchspreis der Sporthilfe ausgezeichnet worden. Er selbst beschreibt sich als «geerdeten Menschen» und hat auch neben der Piste einiges zu tun.

Weiter