Vaduz stösst die Thuner ins Elend

Trotz einer 3:4 Niederlage im Rückspiel, konnte der FC Vaduz dank dem Heimsieg (2:0) und einem Gesamtscore von 5:4 in die Super League aufsteigen.

Weiter

Superleague; meisterliche Zwei

Mit den Young Boys aus Bern und dem FC St. Gallen spielten diese Saison zwei Teams auf Augenhöhe und brachten Spannung in die von Corona getrübte Saison.

Weiter

Sieben Neue für den FC Luzern

Ist Remo Meyer endlich aufgewacht? Gleich sieben neue Spieler hat er zum jetzigen Zeitpunkt engagiert.

Weiter

Die Nörgler und der Leader

Nach der 0:4 Pleite gegen den FC Zürich und einer angeblich schwachen zweiten Halbzeit beim 3:2 Sieg gegen Thun haben die Nörgler wieder Hochkonjunktur beim FC. St. Gallen.

Weiter

FC St.Gallen erhält die ersten Gegentore

Nach drei Spielen erhielt der FC St. Gallen noch kein einziges Gegentor in der Meisterschaft. Doch gegen den FC Luzern durfte man mit zwei Gegentore glücklich sein.

Weiter