Gentlemen only beim Männerturnverein Affoltern am Albis

Affoltemer Männer turnen exklusiv unter sich.

Weiter

Der FC Ägeri macht mehr für den Frauenfussball

Ab der neuen Saison wird der FC Ägeri mit einem Mädchenteam der Jahrgänge 2003-2007 antreten.

Weiter

Der Club 100 des FC Schönenwerd-Niedergösgen

Der FC Schönenwerd ist im Niederamt einer der grössten Vereine. Um die Mannschaften und Junioren konsequent zu fördern und all den Spielern und Jugendlichen eine Perspektive zu geben braucht es Geld..

Weiter

FC Müntschemier: Mehr als nur Ludmilla

Müntschemier BE ist auch dank Bachelor-Herzensdame Ludmilla als „Pferdemekka“ bekannt. Bei den Seeländern wird aber auch gekickt.

Weiter

US Schluein Ilanz der Regent

Was die Architekten der Raiffeisen Arena Carl Grins erschaffen haben kann ohne Frage mit den Fussballtempeln Europas mithalten. Den Zweitligisten US Schluein Ilanz kann es nur Recht sein.

Weiter

FC Bubendorf und die Geburt seines Promi-Turniers

2019 stieg der FC Bubendorf in die 2. Liga interregional auf, doch mehr zu reden als dieser Aufstieg gibt jährlich das Promiturnier und seine Entstehung.

Weiter