FC Seuzach, der Saisonstart war nie in Gefahr

Nach dem ein Spieler der ersten Mannschaft des FC Seuzach positiv auf Covid19 getestet wurde, musste die ganze Mannschaft in Quarantäne.

Weiter

Der FC Brugg im Trainerchaos

Neu ist der Sportchef der Trainer der ersten Mannschaft und löst Sacha Frischknecht ab.

Weiter

Saison 37 für Münsingens Trainer

Im letzten November wurde der Vertrag mit Kurt Feuz um zwei weitere Jahre verlängert nun startet dieser mit dem FC Münsingen in die 37. Saison

Weiter

FC Muhen mit neuem Sponsor und altem Problem

Seit dem 01. Juli hat die 1. Mannschaft des FC Muhen einen neuen Teamsponsor. Dieser wird neu sicher auf den Auswärtstrikots der ersten Mannschaft vertreten sein.

Weiter

FC Bauma, probiert es erneut...

Als die letzte Saison infolge der Coronakriese abgebrochen wurde war die erste Mannschaft des FC Bauma in seiner Gruppe auf Kurs. Das Team um Hanif Merdjani wollte die Rückrunde rocken und den Aufstieg realisieren. Nun probieren es die Jungs in dieser Saison erneut.

Weiter

FC Rotkreuz; wir wollen in die 1. Liga

Der FC Rotkreuz war nicht unbedingt glücklich als die letzte Saison abgebrochen wurde. Trotzdem trauern die Rotkreuzer dem Abbruch nicht nach und wollen diese Saison nun ihr Ziel erreichen.

Weiter

Zuzüge und Verlängerungen beim FC Gossau

Nach der wegen dem Coronavirus abgebrochenen Saison, hat sich der FC Gossau in der fussballfreien Zeit bereits in die Planung der neuen Saison begeben und konnte schon einige Pendenzen bereinigen und Verpflichtungen tätigen.

Weiter

Der FC Tuggen hat seine Kaderplannung abgeschlossen

Nach 14 Spielen war der FC Tuggen in der abgebrochenen Saison mit bereits vier Punkten Vorsprung Leader.

Weiter

Der FC Ägeri neu in Gruppe 5

Da die Mannschaften des FC Eagles Aarau, des FC Wettingen sowie dem FC Olten aus der 2.Liga interregional zurückgezogen wurden bestand die Gruppe 5 lediglich noch aus 11 Teams.

Weiter

FC Köniz, die Weichen sind gestellt!

Der FC Köniz hat in Hinsicht der neuen Saison 2020/21 die personellen Planungen abgeschlossen und die Trainer der 1. Mannschaft bis zu den Junioren B bestimmt.

Weiter

Der FC Gossau ist für die neue Saison gewappnet

Geschlafen haben die verantwortlichen des FC Gossau während des Lockdowns nicht und machten so einiges klar.

Weiter

FC Teufen startet im Cup in die neue Saison

Am 8. August startet der FC Teufen mit einem Cupspiel in die neue Saison

Weiter

FC Ebnat-Kappel: „Grümpi“ als Aushängeschild

Der Fussballklub aus dem Toggenburg (SG) ist vor allem bekannt für das grösste Grümpelturnier der Ostschweiz.

Weiter

FC Lachen/Altendorf: alles paletti

Der FC Lachen/Altendorf am Oberen Zürichsee hat gut lachen. Er steht auf der Sonnenseite des Fussballs.

Weiter

FC Bubendorf und die Geburt seines Promi-Turniers

2019 stieg der FC Bubendorf in die 2. Liga interregional auf, doch mehr zu reden als dieser Aufstieg gibt jährlich das Promiturnier und seine Entstehung.

Weiter