FC Köniz; bitteres Out im Cup

Nach dem der FC Köniz gegen den SC Brühl St. Gallen eine scheinbare Niederlage in einen 0:3 Forfaitsieg wandelte und dann den SC Cham eliminiert hat, war das Glück im 1/16 Final nicht mehr auf der Seite der Könizer.

Weiter

FC Turgi will zurück in die 3. Liga

Nach dem Abstieg in die 4. Liga möchte der FC Turgi nun mit neuem Elan zurück in die 3. Liga.

Weiter

Neuer Präsident für den FC Altdorf

Yves Althaus präsidierte den FC Altdorf seit 2016. Nun übergibt er die Leitung weiter.

Weiter

Der FC Brugg im Trainerchaos

Neu ist der Sportchef der Trainer der ersten Mannschaft und löst Sacha Frischknecht ab.

Weiter

Saison 37 für Münsingens Trainer

Im letzten November wurde der Vertrag mit Kurt Feuz um zwei weitere Jahre verlängert nun startet dieser mit dem FC Münsingen in die 37. Saison

Weiter

FC Bauma, es geht ums Geld

Das liebe Geld und der FC Bauma, schon vor Jahren fühlte sich Werner Berger benachteiligt.

Weiter

FC Rotkreuz; wir wollen in die 1. Liga

Der FC Rotkreuz war nicht unbedingt glücklich als die letzte Saison abgebrochen wurde. Trotzdem trauern die Rotkreuzer dem Abbruch nicht nach und wollen diese Saison nun ihr Ziel erreichen.

Weiter

Zuzüge und Verlängerungen beim FC Gossau

Nach der wegen dem Coronavirus abgebrochenen Saison, hat sich der FC Gossau in der fussballfreien Zeit bereits in die Planung der neuen Saison begeben und konnte schon einige Pendenzen bereinigen und Verpflichtungen tätigen.

Weiter

Der FC Tuggen hat seine Kaderplannung abgeschlossen

Nach 14 Spielen war der FC Tuggen in der abgebrochenen Saison mit bereits vier Punkten Vorsprung Leader.

Weiter

Der FC Ägeri neu in Gruppe 5

Da die Mannschaften des FC Eagles Aarau, des FC Wettingen sowie dem FC Olten aus der 2.Liga interregional zurückgezogen wurden bestand die Gruppe 5 lediglich noch aus 11 Teams.

Weiter

Der SC Weggis steht bereits früh im Abseits

Die Motivation gegen den SC Steinhausen war sichtlich da, doch auf dem Platz sah man von den Weggiser nichts bis wenig.

Weiter

Der FC Erlenbach spielt Fusball zum Spass

Der FC Erlenbach (ZH) lebt den Fussball auf und neben dem grünen Rasen ohne Verbandszugehörigkeit aus.

Weiter

FC Ueberstorf und seine Erlebniswelt

Zum 50. Geburtstag machte der FC Uebertsdorf seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk.

Weiter

FC Rotkreuz; vier Spiele vier Siege

Rotkreuz hat nach der abgebrochenen letzten Saison ein Ziel und das ist der Aufstieg.

Weiter

FC Bubendorf und die Geburt seines Promi-Turniers

2019 stieg der FC Bubendorf in die 2. Liga interregional auf, doch mehr zu reden als dieser Aufstieg gibt jährlich das Promiturnier und seine Entstehung.

Weiter