Contini macht’s bei den Grasshoppers

Vieles ging bei den Grasshoppers schief doch nun endlich wurde eine gute Entscheidung getroffen.

Weiter

Gentlemen only beim Männerturnverein Affoltern am Albis

Affoltemer Männer turnen exklusiv unter sich.

Weiter

Die Lions vor harten Jahren ?

Noch vor der Saison handelte man die ZSC Lions als Meisterkandidat. Was noch vor der Jahreswende gut ausgehsehen hat war 2021 nur noch ein Schatten seiner selbst.

Weiter

TV Seuzach; One Team, One Spirit

In der heutigen Zeit betreibt man gerne Sport und wenn man dies nicht alleine machen muss, macht es noch viel mehr Spass.

Weiter

Schützengesellschaft Oberglatt: Gleich alt wie YB

Die Schützen aus dem Zürcher Unterländer Dorf Oberglatt können ihr Hobby seit 123 Jahren bei der lokalen "SG" ausüben.

Weiter

Was den Schiesssportverein Andelfingen mit dem Schiterberg verbindet

Der Schiesssportverein Andelfingen im Zürcher Weinland richtet jeweils im August das beliebte Schiterbergschiessen aus.

Weiter

TV Dielsdorf: Mahl mehr, mal weniger

Die stetig wachsende und schrumpfende Anzahl der Aktivturner war seit je her eine grosse Herausforderung für den Turnverein Dielsdorf. Trotzdem existiert der Verein weiter.

Weiter

TSV Düdingen verblüfft mit einmaligem Sportpaket

Der Turn- und Sportverein Düdingen ist nicht nur einer der grössten Sportvereine im Kanton Freiburg. Sondern auch schweizweit einer der vielfältigsten.

Weiter

Sauglatt geht es zu beim TV Oberglatt

Winston Churchill war niemals in Oberglatt. Das war vielleicht besser so, denn mit seinem «No sports!» hätte er sich dort keine Freunde gemacht.

Weiter

EHC Wetzikon; Nüssli ist das Opfer der Pandemie

Nüssli musste beim EHC Wetzikon gehen, weil dieser finanziell nicht mehr tragbar war.

Weiter