Malanser im Halbfinale

Nach dem vierten Sieg gegen den HC Rychenberg Winterthur stehen die Alligatoren aus Malans im Halbfinale.

Weiter

McTavish, da war schon mal was beim EV Zug

Bei vielen Zuger Fans ist der Name McTavish ein Begriff. Schon Bald könnte dieser Name wieder in Zug auf einem Trikot stehen.

Weiter

Der FC Luzern und sein 11.5 Millionenloch

Sportlich kommt der FC Luzern so langsam in die Gänge und mit dem neuen Präsidenten ist wohl auch endlich Ruhe eingekehrt.

Weiter

Was ist passiert Ike?

Die Trennung Ike Cotrina und den Spono Eagles war Ende Februar für alle ziemlich überraschend. Auch jetzt nach drei Wochen wurde die Öffentlichkeit noch nicht informiert warum diese Trennung erfolgte.

Weiter

Schattdorf; Pumptrack und vieles mehr

Schattdorf wird bei den Urner auch als das Landsgemeindedorf bezeichnet. Seit anfangs des 15. Jahrhunderts bis zum Mai 1928 trafen sich hier die Urner Stimm- und Wahlberechtigten jedes Jahr um die politischen Geschäfte abzuschliessen.

Weiter

Der STV Willisau ist auch über Zoom am Trainieren

Fast jeder zehnte Einwohner ist Mitglied beim STV Willisau und machen so den Verein zu einem der grössten der Innerschweiz.

Weiter