Meister, Schweizer Meister .......

Als klarer Qualifikationssieger war der EV Zug Titelfavorit Nr.1. Doch die PlayOff zeigten ein komplett anderes Gesicht. Schon gegen den SC Bern musste der EV Zug kämpfen und gegen die krassen Aussenseiter aus Rapperswil, durfte nie ans Ausscheiden gedacht werden. Eine psychische Belastung für jeden Zuger Spiele, aber allesamt haben abgeliefert und den Titel geholt.

Weiter

Der «Kübel» ist in der Innerschweiz

Der Abstieg konnte längst verhindert werden. Nach der Niederlage bei Meister in Bern war das Ziel klar gesteckt.

Weiter

Aus und vorbei; Matters letztes PlayOff Spiel

Nach der klaren Niederalge zu Hause gegen den LK Zug ging auch das zweite Spiel in Zug mit 33:29 verloren, was das aus für die Eagles bedeutet. Besonders hart trifft es Judith Matter.

Weiter

Der FC Ägeri macht mehr für den Frauenfussball

Ab der neuen Saison wird der FC Ägeri mit einem Mädchenteam der Jahrgänge 2003-2007 antreten.

Weiter

Obwalden; trotz Regen geniessen

Was kann man tun, wenn man in Obwalden in den Ferien ist und es regnet? Vieles macht Sie trotzdem glücklich.

Weiter

Schattdorf; Pumptrack und vieles mehr

Schattdorf wird bei den Urner auch als das Landsgemeindedorf bezeichnet. Seit anfangs des 15. Jahrhunderts bis zum Mai 1928 trafen sich hier die Urner Stimm- und Wahlberechtigten jedes Jahr um die politischen Geschäfte abzuschliessen.

Weiter

Der STV Willisau ist auch über Zoom am Trainieren

Fast jeder zehnte Einwohner ist Mitglied beim STV Willisau und machen so den Verein zu einem der grössten der Innerschweiz.

Weiter

Engelberger Sonne und Natur bieten alles zur Erholung

Erlebe perfekte Wanderferien in Engelberg und geniessen Sie die Sonne im Obwaldner Ferienparadies.

Weiter

24-Stunden-Rennen Schötz: Sportliche Höchstleistung ist abgesagt

Am 1. August hätten eigentlich die Mountainbiker einmal mehr die strapaziöse Challenge des 24-Stundenrennens in Schötz LU in Anspruch nehmen. Doch daraus wird jetzt nichts.

Weiter