Turnverein Oberrieden; Zusammenschluss der Riegen

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres, legt der TV Oberrieden die Mädchenriege mit der Jugendriege zusammen

Weiter

Neuer Präsident für den FC Altdorf

Yves Althaus präsidierte den FC Altdorf seit 2016. Nun übergibt er die Leitung weiter.

Weiter

Kinder werden zu Tourismus-Botschafter im Ägerital

Eine Zuger Tourismusorganisation hat ein Ausmalbuch für Kinder lanciert. Die Bilder daraus können kostenlos als Postkarte verschickt werden. Die erste Lieferung der Bücher wurde gratis verschenkt.

Weiter

Sieben Neue für den FC Luzern

Ist Remo Meyer endlich aufgewacht? Gleich sieben neue Spieler hat er zum jetzigen Zeitpunkt engagiert.

Weiter

FC Rotkreuz; wir wollen in die 1. Liga

Der FC Rotkreuz war nicht unbedingt glücklich als die letzte Saison abgebrochen wurde. Trotzdem trauern die Rotkreuzer dem Abbruch nicht nach und wollen diese Saison nun ihr Ziel erreichen.

Weiter

Die Eagles sind nicht zu bremsen

Nach dem Sieg gegen den LC Brühl sind die Nottwilerinnen auch in der Meisterschaft kaum zu bremsen.

Weiter

Der FC Ägeri neu in Gruppe 5

Da die Mannschaften des FC Eagles Aarau, des FC Wettingen sowie dem FC Olten aus der 2.Liga interregional zurückgezogen wurden bestand die Gruppe 5 lediglich noch aus 11 Teams.

Weiter

Obwalden im Regen erleben

Was kann man tun, wenn man in Obwalden in den Ferien ist und es regnet? Vieles macht Sie trotzdem glücklich.

Weiter

Der SC Weggis steht bereits früh im Abseits

Die Motivation gegen den SC Steinhausen war sichtlich da, doch auf dem Platz sah man von den Weggiser nichts bis wenig.

Weiter

Urner Fanclub gibt alles für Aline Danioth

Die 22-jährige Urnerin Aline Danioth und ihr Fanclub bereichern die Schweizer Skisport-Szene.

Weiter

Planungsunsicherheit auch beim Skiclub Flühli-Sörenberg

Für alle vereine ist das 2020 ein schwieriges Jahr und täglich werden neue Massnahmen gegen das Coronavirus ergriffen. So muss auch der Skiclub Flühli-Sörenberg seine Planungen immer wieder anpassen.

Weiter

Marco Odermatt punkten mit Flexibilität, Reto Schmidiger muss pausieren

Marco Odermatt will dieses Jahr sein können zeigen und möglichst viele Podestplätze herausfahren. Reto Schmidiger muss nach einem Sturz in der Skihalle pausieren und hofft ab November das Skitraining wieder aufzunehmen.

Weiter

In Engelberg den Herbst geniessen

Erlebe perfekte Wanderferien in Engelberg und geniessen Sie die Herbstsonne im Obwaldner Ferienparadies.

Weiter

Luzern auch für Familien einzigartig

Wer kennt es nicht, man will mit den Kindern was unternehmen eventuell sogar an mehreren Tagen in Folge, aber man weis einfach nicht was. Die Region Luzern-Vierwaldstättersee bietet einiges was das Familienherz höherschlagen lässt in unserem Artikel beschreiben wir den einen oder andern Tip.

Weiter

Der EVZ mit Physis zum Erfolg

Sieg gegen die Lakers, den HC Lugano und nun auch gegen den SC Bern bringen die Zentralschweizer an die Spitze.

Weiter

FC Rotkreuz; vier Spiele vier Siege

Rotkreuz hat nach der abgebrochenen letzten Saison ein Ziel und das ist der Aufstieg.

Weiter