Der FC St.Gallen vom Meisteraspirant zum Abstiegskandidat

Das grünweise Herz blutet. Lediglich noch ein Punkt resultierten aus den letzten vier Spielen und jetzt geht auch noch Quintillà.

Weiter

FC Vaduz der unzufriedene Liechtensteiner

Der FC Vaduz fühlt sich vom Schweizerischen Fussballverband abgezockt. Dieser muss nämlich einiges zahlen, damit er in der Super League spielen darf.

Weiter

Der HC Thurgau ist direkt in den PlayOffs

Es war ein Kampf und eigentlich hätten die Thurgauer sich die PlayOff Qualifikation längst sichern können.

Weiter

TV Weinfelden, bietet Turnsport für Gross und Klein

In der heutigen Zeit geht man wieder gerne ins Turnen. Da zählt es nicht nur seine Fitness zu stärken, viel wichtiger ist vielen die Kameradschaft im Verein.

Weiter

Der TV Kaltenbach-Etzwilen mit neuem Power

Im letzten Bericht über den Turnverein Kaltenbach-Etzwilen , suchte man Damen. Der Aufruf war erfolgreich.

Weiter