Dominic Stephan Stricker, verblüfft die Tenniswelt

Nach dem ATP Turnier in Genf, wo Stricker bereits achtliches geleistet hat, konnte der erst 18-jährige auch am ATP 250 in Stuttgart mit einer Wildcard teilnehmen und zog fast noch in das Halbfinale ein. Dafür viel er in Halle bereits in der Startrunde raus.

Weiter

Überaschung zum Speedauftakt

Lange mussten wir warten, bis endlich die erste Abfahrt in diesem Winter über die Bühne gegangen ist und diese bat viele Überraschungen.

Weiter

Biels Fazit ist Ernüchterung

Nach dem Scheitern in den PrePlayOff gegen die Lakers war die Saison gelaufen. Einziger Trost man ist gegen den Halbfinalisten der auch Lugano ausgeschaltet hat ausgeschieden.

Weiter

Chatelains Erbe

Nach nur einem Jahr muss Florence Schelling gehen und den Posten als Sportchefs beim SC Bern aufgeben. Traurig und unbegreiflich, denn Sie hat am wenigsten dafür, dass Bern in allen Belangen gescheitert ist.

Weiter

TV Erlenbach im Zentrum der Jugendförderung

Auch im stolzen Alter von 122 Jahre ist der TV Erlenbach seinem Motto, der Jubiläumsfeier 1999 "Erlenbacher für Erlenbach" immer noch treu.

Weiter

Frühlingsgefühle in Thun

Es ist Frühling, die Zeit Stadt und Land zu erkunden. Wie wäre es mit Thun ? Hier der eine oder andere Tip, was man in Thun erleben und sehen kann.....

Weiter

Zahlreiche Angebote machen den TV Frutigen attraktiv

Beim Berner Oberländer Turnverein Frutigen wird es nie langweilig.

Weiter

Grindelwald; Erholung auch in Zeiten von Corona

Grindelwald ist ein perfekter Ort zur Erholung. Selbst in Zeiten von Corona ist es möglich hier einiges zu unternehmen.

Weiter

FC Müntschemier: Mehr als nur Ludmilla

Müntschemier BE ist auch dank Bachelor-Herzensdame Ludmilla als „Pferdemekka“ bekannt. Bei den Seeländern wird aber auch gekickt.

Weiter

TV Schüpfen: Fitness und Spass für Jung und Alt

In Schüpfen BE halten sich die Dorfbewohner im Turnverein fit.

Weiter

Skiclub Brienz und seine Traditionen

Das Jugendskirennen, aber auch der Lottomatch emtwickelten sich beim Skiclub Brienz (BE) im Laufe der Zeit zur Tradition. Den recht grossen Verein kann man getrost als Traditionsclub bezeichnen.

Weiter

Tourismus Langenthal: Mönche, Bier und ganz viel Kultur

Langenthal hat neben einer imposanten Geschichte auch touristisch einiges zu bieten.

Weiter

Tourismus im Kandertal "Berner Oberland": Von UNESCO bis Sommer-Ski

Kandersteg lädt zur Entdeckungsreise: Schöne Gebirgszüge, geschützte Landschaften und weitreichende Traditionen. Das Kulturerbe präsentiert sich vielseitig

Weiter