FC Turgi will zurück in die 3. Liga

Nach dem Abstieg in die 4. Liga möchte der FC Turgi nun mit neuem Elan zurück in die 3. Liga.

Weiter

STV Untersiggenthal; Sikinga-Lauf findet statt

Ortschaften. Der Lauf kann innerhalb der Serie oder als Einzelrennen bestritten werden. Erneut ist der Sikinga-Lauf ein Teil der AKB-Run-Serie und findet am Mittwoch, 26. August 2020, statt. Die Serie bewegt die Region Aargau mit sieben Läufen in sieben

Weiter

Der FC Brugg im Trainerchaos

Neu ist der Sportchef der Trainer der ersten Mannschaft und löst Sacha Frischknecht ab.

Weiter

Moto Racing Club Ehrendingen; 40 Jahre erfolgreich unterwegs

Lediglich fünfundzwanzig Mitglieder zählt der Moto Racing Verein Ehrendingen zurzeit. Der am 7. November 1979 gegründete Verein kann jedoch auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Weiter

TV Döttingen: Der "sportlichste" Verein des Ortes

Beim TV Döttingen (AG) halten die lokalen Bewohner ihre Fitness auf Trab.

Weiter

Frauenriege und Männerriege Muhen im Gleichschritt

Die Frauenriege und die Männerriege aus Muhen (AG) sind gemeinsam unterwegs.

Weiter

STV Brugg: Ein Allrounder mit Stil und Eleganz

Die sportlich-turnerische Palette des STV Brugg (AG) umfasst neun Abteilungen. Die eleganteste ist fraglos die Gymnastik-Abteilung.

Weiter

Wert auf Freundschaft ist die erste Priorität der Schiesssportgesellschaft Brugg

Die Schiesssportgesellschaft (SSG) Brugg-Windisch ist bei Schiessanlässen ein gern gesehener Gast.

Weiter

Adventsmarkt Wohlen: Kreativ-genussvolle Begegnungsstätte

Mit Kunsthandwerkartikeln und kreativ verfeinerten Gebrauchsgegenständen trumpft der Adventsmarkt im aargauischen Wohlen auf.

Weiter

Bei den Bulldogs Ehrendingen ist der Startschuss gefallen

Der UHC Bulldogs Ehrendingen konnten im Juni mit Auflagen das Training wieder aufnehmen.

Weiter

Schützengesellschaft Williberg: Es geht auch anders

Immer wieder jammern die Vorstandsmitglieder verschiedener Schützenvereine über fehlenden Nachwuchs. Dass es auch anders geht, zeigt das Beispiel zweier Aargauer Schützengesellschaften.

Weiter

UHC Seon: Facebook & Co. bringen vielleicht frisches Blut

Daniel Hauri, Präsident und Spielertrainer des UHC Seon (AG), ist mit seinem Klub zufrieden. Nur der Internetauftritt könnte besser sein.

Weiter

TV Schöftland, Ueli war das Highlight, Corona der Absteller

Es ist zwar schon ein Weilchen her, bleibt aber ein Highlight in der Geschichte des polysportiven Turnvereins Schöftland (AG): Bundesrat Ueli Maurer verfasste ein Gratulationsschreiben zum runden Vereinsjubiläum.

Weiter