TSV Düdingen verblüfft mit einmaligem Sportpaket

Der Turn- und Sportverein Düdingen ist nicht nur einer der grössten Sportvereine im Kanton Freiburg. Sondern auch schweizweit einer der vielfältigsten.

Bild: Grosses Kino war ein Thema eines vergangenen Turnerabends

Unter der Rubrik «Bewegungsinsel» bietet der Turn- und Sportverein (TSV) Düdigen bereits Kindern im Vorschulalter den Einstieg in den Turnsport. 
Noch bis April 2018 geht das Programm «Kraft und Balance.» in Zusammenarbeit mit der Pro Senectute haben vor allem Männer ab dem 60. Lebensjahr die Gelegenheit sich sportlich zu betätigen. 
Angesprochen werden sollen Männer, die mit gezieltem Muskeltraining ihre Lebensqualität erhalten wollen. 

Vielseitiges Programm
Neben dem üblichen Vereinsturnen können Interessenten auch zwischen Leichtathletik, Gymnastik und Tanz wählen. Hinzu kommt das Turnen an den Geräten

Turnerabend ist geplant

Einmal im Jahr veranstaltet der TSV Düdigen einen Turnerabend. Dieses Jahr sollte dieser am 27.November 2021 stattfinden, insofern in der Schweiz dann endlich mal Normalität eintrifft. Wenn dieser Abend jedoch stattfindet, dann sind Atemberaubende Auftritte, interessante Gäste und tolle Sketche garantiert.

 

Kommentar erstellen