STV Stüsslingen; Jubiläum wird verschoben

Dieses Jahr wird der STV Stüsslingen 75 Jahre alt, doch die Coronakriese lässt ein Festanlass nicht zu.

Bild: ZVG

Es ist die einzig vernünftige Lösung meinten einige der Mitglieder des STV Stüsslingen. Ein Jubiläum im Coronajahr durchzuführen würde allen die Freude und Lockerheit nehmen. Daher stehen die meisten Mitglieder hinter dem Entscheid, diese Jubiläumsfest nächstes Jahr durchzuführen. Das Jubiläum findet nun vom 3-6. Juni 2021 statt.

Umfrage zur Umstrukturierung

Wie bereits einigen Mitgliedern bekannt ist, möchte sich der STV Stüsslingen neu orientieren. Aus diesem Grund befragen die Vereinsverantwortlichen anhand einer Umfrage die Mitglieder. Diese Umfrage soll den Verantwortlichen Inputs geben was die Mitglieder sinnvoll und wichtig finden. Auch ist diese Umfrage eine gute Gelegenheit persönliche Vorschläge und Ideen einzubringen.

 

Kommentar erstellen