Hornussergesellschaft Wasen-Lugenbach; Start zur Meisterschaft mit Verspätung

Die Hornusser aus dem emmentalischen Wasen (BE) gehören zu den Besten der Schweiz. 2019 war ein besonders erfolgreiches Jahr.

Bild: Vereinsarchiv

Die Hornussergesellschaft Wasen-Lugenbach hat ein sehr erfolgreiches 2019 hinter sich. Alle vier Mannschaften konnten hervorragende Resultate abliefern. Der Podestplatz der NLA-Mannschaft war die Krönung einer unvergesslichen Saison.

Auszeichnung des Club 88

Diese Erfolge wurden nun offiziell ausgezeichnet mit der Verleihung des Club 88 Sportpreises in Huttwil. Die Hornussergesellschaft wurde in der Kategorie «Mannschaft» auf den zweiten Rang hinter Hockey Huttwil gewählt.

Motivation für die bevorstehende Saison

Laut den verantwortlichen der Hornusser gibt dieser Preis, Motivation für die neue Saison zeigt aber auch, dass der Verein auf dem richtigen Weg und in der Region anerkannt ist.

Start zur Meisterschaft mit Verspätung

Die A- Mannschaft der Hornussergesellschaft startete mit der Meisterschaft am 21. Juni im Wäseli mit Verspätung.Trotzdem sind alle froh endlich nach der Coronakriese wieder spielen zu können.

 

Kommentar erstellen