Grill-Ueli richtet bei der Schützengesellschaft Laufen an

Der Grillkönig der Nation verhilft den Schützen in Laufen (BL) kulinarisch auf die Sprünge.

Bild: Grill-Ueli (links) erlangte durch die Fernsehsendung "SRF bi de Lüt" Bekanntheit im ganzen Land. Archiv

Die Schützengesellschaft Laufen grilliert auch 2020 mit dem Grill-Ueli genussreich. Gleich fünf Mal würde Grill-Experte Ueli Bernold in der Schützenstube Fluh sein Können unter Beweis stellen.

Gourmet-Kurse
Der erste Gourmet-Grillkurs des 57-jährigen Ostschweizers in Laufen sind leider dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Die vier weiteren Kursdaten bei den Schützen: 26. Mai, 16. Juni, 13. August und 2.Oktober hofft die Schützengesellschaft durchführen zu können.

Endschiessen 2019

Bei schönstem Wetter konnten 56 Schützinnen und Schützen Ihr Können zeigen. Die begehrten Wanderpreise im Becherschiessen gewannen. Björn Burri bei den Nachwuchsschützen wie sein Vater Sepp bei den Wahlener Schützen. In der Kategorie der Ordonanzschützen gewann Andreas Weis und Marcel Jerman bei den Sportgewehren.

 

Kommentar erstellen