DTV Oberurnen: Vorstand bleibt

Kurz vor dem Lockdown konnte der DTV noch seine Hauptversammlung durchführen. Es war die Fünfundsiebzigste.

Bild: Archiv

Am 7. März ging im Ziegerribi die 75. Hauptversammlung des DTV Oberurnen über die Bühne. Dabei konnten einige Mitglieder geehrt werden.

Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft

Manche Ehe hält nicht zwanzig Jahre, die Ehe von Michaela Pelzeder mit dem DTV Oberurnen jedoch schon und ihren Erzählungen nach durfte Sie einiges mit dem DTV erleben. Nicht ganz solange aber doch auch zehn Jahre dauerte bisher die Mitgliedschaft von Sonja Van Hassel und dem DTV auch das doch schon eine beträchtliche Zeit. 2017 übernahm Viktoria Orler das Amt der Barrenleitung und baute diese somit auf dafür wurde Viktoria anlässlich der Hauptversammlung geehrt. Auch der Volleyballcoach des DTV wurde für seine Arbeit geehrt. Antonio Loisi wurde dafür mit einem Gutschein beschenkt.

Der Vorstand bleibt für ein weiteres Jahr

Sämtliche Vorstandsmitglieder hatten sich bereit erklärt ihre Tätigkeit für ein weiteres Jahr zu machen. Diese wurde mit einem kräftigen Applaus für ein weiteres Jahr gewählt.

Kommentar erstellen