Die Alligatoren kämpfen im Supercup um den ersten Titel

Bereits am Wochenende vom 28. Und 29 August könnten sich die Malanser Alligatoren mit dem ersten Titel schmücken.

Bild: Archiv

Bereits am 28.August treffen die Malanser im ersten Halbfinal auf GC Unihockey. Im zweiten Halbfinal treffen die Play-Off Finalisten Floorball Köniz und der SV Wiler-Ersigen aufeinander.

Corona bedingter anderer Modus

Normalerweise würde Cupfinalist und Meister aufeinandertreffen. Da jedoch letzte Saison auf Grund von Corona kein Cup stattfand treffen nun alle Halbfinalisten der Play-Off aufeinander. Die Halbfinalpaarungen wurden im Vorfeld via Publikumsvoting bestimmt.

Im Final könnten die Alligatoren sich revanchieren

Im Final könnten die Bündner auf Floorball Köniz treffen, dem letztjährigen Halbfinalgegner in den Play Off. Damals verloren die Malanser in einem packenden Halbfinale in der Serie mit 2:4 und mussten den Traum des Meistertitels vergessen. Gewinnen die Alligatoren gegen Unihockey GC und die Könizer gegen Ersigen, wäre es die Chance einer Revanche.

Kommentar erstellen