TURNVEREINE

  • Slide title

    Der Goldhammer


    Mit gerade mal 11 Punkten Vorsprung konnte sich Simon Ehammer in Glasgow den Hallen-WM Titel im Siebenkampf sichern.

    Button
  • Slide title

    Ganz schön sportlich mit seinen 139 Jahren


    Im 19. April 1885 an Ostern wurde der Turnverein Embrach von 9 Mitgliedern gegründet. Was in der heutigen Zeit durchaus erstaunlich ist; damals war es gar nicht so einfach diesen Verein zum Leben zu erwecken. Vor allem Junge aus bäuerlichen Kreisen waren nicht sonderlich begeistert von solchen Gründungsideen, kann man in den Vereinschroniken nachlesen.

    Button
  • Slide title

    Der STV Wehntal sucht Leute, die sich engagieren möchten



    Ob berufliches oder ehrenamtliches Engagement: Im STV Wehntal kann man nicht nur Sozialzeit verdienen.

    Button
  • Slide title

    3. Rang Schweizer Final UBS Kids Cup


    4 Teams vom STVOE starteten am Schweizer Final UBS Kids Cup in Zürich.

    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
Share by: