Pfadi heisst Abenteuer haben...

Freunde, Wald und Abenteuer. Freundschaften knüpfen, die Natur erleben hat man nur in einer Organisation. Die Pfadi die grösste Jugendorganisation der Schweiz.

Weiter

10 Meilen Laufen

Das "10 Meilen Laufen" ist ein teil der Laufveranstaltungen Nordwestschweiz. Dieser Lauf geht am 22. Juni 2019 über die Bühne. Wer Lust hat, kann sich jetzt noch anmelden.

Weiter

TV Erlenbach im Zentrum der Jugendförderung

Auch zehn Jahre nach dem Jubiläum ist sich der TV Erlenbach seinem damaligen Motto "Erlenbacher für Erlenbach" immer noch treu

Weiter

Meilenstein in der Vereinsgeschichte der FSG Mooslerau

Gleich ein kompletter Medaillensatz für die FSG Mooslerau an den Bezirksmeisterschaften.

Weiter

Lachen, Lernen, Leisten beim SC Menzingen

Am 23. Juni 2019 findet auf der Chrüzegg in Menzingen das Crédit Suisse Kids Festival statt.

Weiter

Das traditionelle Dorf- und Schülerturnier in Rotkreuz

Am 28. und 29. Juni dieses Jahres organisiert der FC Rotkreuz sein traditionelles Dorf und Schülerturnier.

Weiter

Simon Röthlisberger mit erstem Kranz

Das Seeländische Schwingfest 2019 war ein schönes Fest und brachte den Sumiswalder einige Kränze ein

Weiter

Schwere Zeiten für den TV Dübendorf

Da die Volleyballsektion des TV Dübendorf ein eigener Verein gegründet hat, kann der TV Dübendorf sein Vereinszweck nicht mehr erfüllen.

Weiter

Kadetten Schaffhausen sind Schweizer Handballmeister

Nach dem die Kadetten Schaffhausen den Cupfinal gegen Wacker Thun mit 25:30 verloren hatten, war der Druck den Meistertitel zu holen noch grösser geworden.

Weiter

Hellenbardenlauf mit neuer Kategorie

Der Hellenbardenlauf geht am Samstag 29. Juni zum 38. Mail über die Bühne

Weiter

Jara Isenschmid mit Top Noten

Der STV Ettiswil ist einer der beliebtesten Vereine in Ettiswil und geniesst viel Rückhalt und Unterstützung, da ist der Erfolg vorprogrammiert.

Weiter

Vorzeitiger Aufstieg von Münchenstein 2

Mit einem 2:O gegen den SC Dornach schaffte der FC Münchenstein 2 den Wiederaufstieg in die 4. Liga.

Weiter

Kantonales Schützenfest auch in Beggingen

Das Schaffhauser Kantonale Schützenfest findet auch in Beggingen statt.

Weiter

Überaschungssieg gegen Lugano

Innert drei Tagen durfte der SC Horgen drei Heimsiege feiern.

Weiter

Der TV Märstetten feiert seinen Hundertsten

Der TV Märstetten feiert vom 31.Mai bis 1. Juni 2019 das hundertjährige bestehen.

Weiter

De schnällscht Wettiger-Fisch

Wie jedes Jahr organisiert der Schwimmclub Tägi Wettingen am 17. August "de schnällscht Wettiger-Fisch"

Weiter

Mit 78 Jahren die maximale Punktzahl geschossen

Peter Schneider erzielte am Amtsschiessen die maximal Punktzahl von 60 Punkten und gewann.

Weiter

Der TV Triengen am Regionalturnfest in Obfelden

Das Regionalturnfest in Obfelden soll für den TV Triengen richtungsweisend für das Eidgenössische Turnfest sein.

Weiter

Zwei Emmer Teams im Cupfinal

Das Team One und die Senioren 40+ des SC Emmen stehen beide im Cupfinal des Innerschweizer Fussballverbandes.

Weiter

Di schnäuste Steffisburger

Am 25. Mai kämpften Mädchen und Jungs, der oder die "schnäuscht Steffisburger" zu sein.

Weiter

Der FC Köniz scheitert gegen Wohlen

Der Helvetia Schweizer Cup findet ohne den FC Köniz statt. Die Könizer scheiterten am FC Wohlen.

Weiter