60 Jahre TV Grossdietwil

Dieses Jahr wird der Turnverein Grossdietwil 60 Jahre alt. Sicherlich ein Grund zum feiern.

Weiter

Der TV Wangen-Brüttisellen sucht neue Leiter

Wie so manch anderer Verein sucht auch der TV Wangen-Brüttisellen. Vereinsmitglieder die auch zupacken und helfen können.

Weiter

Kira Gunti und Thomas Baumgartner sind Vereinsmeister

An den Vereinsmeisterschaften des TV Vilters, holten sich Kira Gunti und Thomas Baumgartner den Sieg.

Weiter

Der TSV Bonstetten noch immer ohne die Männerriege

Der TSV Bonstetten entstand aus der Damen, Mädchen und Frauenriege im Jahre 2005. Nur die Männerriege sträubte sich bis Heute einer Fusion.

Weiter

Der SV Muttenz und die Vision 2021

Im 2021 wird der SV Muttenz 100 Jahre. Zu diesem Jubiläum hat der Verein eine Vision und die hat es in sich.

Weiter

Verstärkungen für den FC Gossau

Nach der ziemlich missratenen letzter Saison muss beim FC Gossau was gehen. Nun konnte der FC Gossau bereits drei Zuzüge bekannt geben.

Weiter

Bubendörflerin mit Deput in der Nati

Die ehemalige Bubendörfler Juniorin Tyara Buser spielte zum ersten Mal für die Schweizer Damen-Nationalmannschaft

Weiter

Beim TV Seuzach bleibt man fit

In der heutigen Zeit betreibt man gerne Sport und wenn man dies nicht alleine machen muss, macht es noch viel mehr Spass.

Weiter

Schon bald in Amden golfen ?

Es ist ein visionäres Projekt und soll Amden eine bessere Zukunft bieten.

Weiter

Wengen ist auch im Sommer eine Reise wert

Wer von Euch hat in den letzten so heissen Tagen nicht insgeheim gehofft, sich in den kühlen Regionen der Schweizer Berge aufzuhalten und die Tage einfach geniessen ?

Weiter

TV Weinfelden, bietet Turnsport für Gross und Klein

In der heutigen Zeit geht man wieder gerne ins Turnen. Da zählt es nicht nur seine Fitness zu stärken, viel wichtiger ist vielen die Kameradschaft im Verein.

Weiter

Der mächtigste Gletscher der Alpen

Endlich Ferien, denkt sich der Eine oder Andere, aber wohin in diesen Sommerferien? Ans Meer oder doch in die Berge ?Warum aber nicht ins Oberwallis ?

Weiter

40 Jahre Linth-Escher-Schiessen

Bereits zum 40. Mal geht das Linth-Escher Schiessen in Niederurnen über die Bühne.

Weiter

Rind Hermine als Siegerpreis auf dem Weissenstein

Je 20 Gästeschwinger aus dem Berner und Nordwestschweizerverband und 50 einheimische Schwinger kämpfen auf dem Solothurner Hausberg.

Weiter

Eine verschworene Truppe, die Männer vom STV Neudorf

Die Männer aus Neudorf halten sich nicht nur beim STV Neuendorf mit. Sie sind eine verschworene Truppe und machen so einiges miteinander.

Weiter

Schützengesellschaft Affoltern am Albis für sportiche Ziele unterwegs

Der Schützenverein Affoltern am Albis entstand 2001 durch die Fusion des Feldschützenvereins und der Scharfschützen Affoltern am Albis. Diese Fusion wurde mit einem Gründungsschiessen eingeweiht.

Weiter

Schützengesellschaft Küttigen: Das Feldschiessen war ein grosser Erfolg

Auch die Leute aus Küttigen (AG) haben eine Leidenschaft fürs Schiessen.

Weiter

Chur die Alpenstadt

Wenn sich jemand nicht entscheiden kann ob er ein Städtetrip oder doch lieber in die Alpen geht, dann sollte dies Person nach Chur gehen, denn die Stadt Chur vereint beides.

Weiter

Einfach nichts tun in Thun

In der Umgebung von Thun kann entweder was tun und man relaxt in einem der schönen Wellnesshotels.

Weiter

Schötz plant bereits die nächste Saison

Bereits noch während die letzte Spiele in der alten Saison gespielt wurden, haben die Verantwortlichen des FC Schötz bereits für die Saison 2019/20 in Plannung.

Weiter

TV Thal, Hoppi für bärenstarke Unterstützung

Der TV Thal ist ein bärenstarker Verein, der seinen Mitgliedern immer etwas Neues bietet. Star des Vereins ist und bleibt Maskottchen «Hoppi».

Weiter

Breitensport statt Leistungssport

Mit Leistungssport hat der Turnverein Schöftland (AG) gar nichts am Hut. Mit Breitensport umso mehr.

Weiter