Gemeinsamer Auftritt am Eidgenössischen

Vor drei Jahren haben die beiden Vereine TV Mooslerau und TV Kirchlerau gemeinsam das Turnfest "Leerau" organisiert. Dieses Jahr waren Sie gemeinsam am Eidgenössischen Turnfest.

Weiter

Auch am eidgenössischen Turnfest top

Die Ziele waren hochgesteckt für das Eidgenössische Turnfest. Doch Turn- oder Damenturnverein haben die Ziele erreicht.

Weiter

Beim TV Büsingen wird nicht nur trainiert

Der Turnverein Büsingen setzt nicht nur auf eine Disziplin. Ob Leichtathletik, Korbball oder Geräteturnen. Es wird fast alles trainiert.

Weiter

STV Oberägeri im Dienste der Bevölkerung

Seit über 80 Jahren leistet der schweizerische Turnverein Oberägeri einen unschätzbaren Dienst für die Gesundheit der lokalen Bevölkerung.

Weiter

Der TV Kallnach an den Seelandmeisterschaft

Der Turnverein Kallnach (BE) steht auf zwei zentralen Säulen: Fitness und Spass.

Weiter

Satus Gontenschwil und die Hüttengaudi 2020

Der Turnverein Satus Gontenschwil hat seit März ein neuer Präsident und wird 2020 eine Hüttengaudi veranstalten.

Weiter

Der TV Kaltenbach-Etzwilen mit neuem Power

Im letzten Bericht über den Turnverein Kaltenbach-Etzwilen , suchte man Damen. Der Aufruf war erfolgreich.

Weiter