STV Dürrenäsch bleibt am Ball

Zum Abschluss der Turnsaison wird es für den STV Dürrenäsch noch einmal ernst. Beim Turnerabend von Boniswil haben die Sportler ihren grossen Auftritt.

Weiter

Sportverein Riggisberg: Hier gelten umgekehrte Vorzeichen

Beim Sportverein Riggisberg hat die Frauenquote bereits Einzug gehalten. Während «Adam» in den sauren Apfel beissen muss, freuen sich die «Evas» des Vereins über die neuen «Machtverhältnisse.»

Weiter

TV Spiez: Jubiläumswürdige Gala vor 1300 Zuschauern

Die drei Turnvorstellungen des 125-jährigen TV Spiez (BE) gefielen vielen.

Weiter

STV Brugg: Zweiteilige Fitnessriege bestens im Schuss

Neun Abteilungen weist der Stadtturnverein Brugg (AG) auf. Eine der aktivsten ist die Fitnessriege.

Weiter

TV Unterentfelden: Sport verbindet

Beim TU Unterentfelden wird der Spass am Sport grossgeschrieben. Einmal wöchentlich kommen die Sportfreaks auf ihre Kosten.

Weiter

Männerriege Küttigen hält Körper und Geist auf Trab

Nichts weniger als ein «Topangebot für Körper und Geist» verspricht die Männerriege Küttigen (AG).

Weiter

TV Muri Gümligen: Ein familiär verschworener Haufen

Der Turnverein Muri-Gümligen ist ein Verein für Gross und Klein

Weiter

TV Gelterkinden legt sich nochmal ins Zeug

Zum Saisonabschluss lädt der Turnverein Gelterkinden zum Turnerabend. Dieser findet am Wochenende vom 24./25. November statt.

Weiter

Swiss-Cup: Gelungener Saisonabschluss für die Schweizer Teams

Zum ersten Mal standen am Swiss-Cup beide Schweizer Kunstturnmannschaften auf dem Podest. Für Giulia Steingruber war es der zweite Sieg nach 2011. Ein erfolgreicher Saisonabschluss für die Schweizer Turnerinnen und Turner.

Weiter

Beim TV Safnern dürfen schon 14-Jährige bei den Grossen mitturnen

Der Turnverein Safnern (BE) vereinfacht Jugendlichen den Einstieg in den Turnverein. Ab 14 dürfen sie in der Aktivriege mitmachen

Weiter