Hajo Seppelt: «Komplott der Vertuschung»

Der preisgekrönte Journalist Hajo Seppelt hat sich des Anti-Dopings verschrieben. Trotz unerlaubter Hilfsmittel glaubt der Experte an den Sport als solchen.

Weiter

Swiss Indoors 2017: Amy Macdonald sorgt für ein musikalisches Feuerwerk

Ein musikalisches Feuerwerk, einen Kampf der Generationen und Tränen in den Augen. Das bekamen die 9200 Besucher der Swiss Indoors am «Super Monday» geboten.

Weiter

Ottmar Hitzfeld: Migranten sind ein Vorbild für die Integration in der Schweiz

Der General, wie Ottmar Hitzfeld von vielen auch genannt wird, war vor kurzem im FIFA-Museum Zürich zu Gast. Im Rahmen des Kulturprogramms des Weltfussballverbandes und berichtete von seinem fussballerischen Aufstieg.

Weiter

Lara Dickenmann: Mit Assist zum 125.

Die 2017 Zuschauer im Lipo-Park sahen am vergangenen Freitag einen 3:0-Sieg der Schweizer Fussballfrauen. Lara Dickenmann führte ihr Team in ihrem 125. Länderspiel als Kapitänin auf Feld und war massgeblich am Erfolg der Heimmannschaft beteiligt. Auch wenn ihr selbst der 50. Treffer verwehrt blieb.

Weiter

Biel: «Game, Set and Match»

25 Tennisspielerinnen aus den Top 100 trafen sich zum Kräftemessen in Biel. Zum ersten Mal fanden dort die Ladies Open statt. Turnierbotschafterin war die Silbermedaillengewinnerin von Rio Martina Hingis.

Weiter

Fabienne In-Albon: Sport, eine der besten Lebensschulen

Fabienne In-Albon ist die beste Schweizer Golferin. Sportmail.ch traf die sympathische Zugerin zum Interview.

Weiter

Short Game World «Muri» gegen «Bossy»

Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal «Das Duell» statt. Auf der Freizeitanlage der Short Game World in Affoltern am Albis trafen Golflegende Andrê «Bossy» Bossert und Fussballtrainer Murat Yakin aufeinander.

Weiter

Sonia Kälin hat das Zepter in der Hand

Sonia Kälin ist die Königin unter den Königen, die Gute unter den Bösen. Als erste Frau im Schwingen schaffte sie es 2014 in den Schwingerkalender.

Weiter

Nina Burri: Mehr als nur eine Schlangenfrau

Nina Burri: Schlangenfrau, Model und Schauspielerin. Die Bernerin, die vor Kurzem ihren 40. «Geburi» feierte, ist eines der «grössten Schweizer Talente» in Sachen Körperbeherrschung.

Weiter

Marcel Reif ist zurück im Free-TV

Am 22. Juli startet Teleclub Zoom mit Sitz in Volketswil. Der Free TV-Sender hat neben Rolf Fringer, Pascal Zuberbühler und Daniel Gygax auch Marcel Reif ins Boot holen können.

Weiter

Nina Betschart: «Wir können mit der internationalen Konkurrenz mithalten»

Aus Trainingspartnern wurden Finalgegner. An den Schweizermeisterschaften im Beachvolleyball der Frauen in Bern kam es zu einem besonderen Finale. Das top gesetzte Duo Joana Heidrich/Anouk Vergè-Déprè traf auf die zweiten der Setzliste Nina Betschart/Tanja Hüberli.

Weiter

Murat Yakin geht mit vereinten Kräften ans Werk

Im Trainingsanzug erschien Murat Yakin am vergangenen Freitag zur Pressekonferenz auf dem Campus des Grasshopper Clubs Zürich. Mit vereinten Kräften, den Bruder neben sich und Mutter Emine auf der Tribüne, startete der Meistertrainer seine neue Mission.

Weiter