Auch am eidgenössischen Turnfest top

Die Ziele waren hochgesteckt für das Eidgenössische Turnfest. Doch Turn- oder Damenturnverein haben die Ziele erreicht.

Weiter

FC Bassersdorf will den Ligaerhalt

Nur mit viel Kampf kam der FC Bassersdorf letzte Saison zum Aufstieg. Nun will er sich in der 2. Liga interregional behaupten.

Weiter

FC Affoltern a. Albis mit neuem Trainer

Bei der ersten Mannschaft des FC Affoltern am Albis werden ab der neuen Saison Boris Jevremovic und Mirko Dzajiz an der Seite stehen.

Weiter

Wahnsinnserie der C Juniorinnen des FC Horgen

Der FC Horgen (ZH) spielt in der 2. Liga. Besonders stolz ist er auf seine grosse Juniorenabteilung.

Weiter

Der FC Oberglatt sucht den Aufstieg

Das Trainerduo Gianni Reggio und "Giöfti" Righetti sollen den FC Obergaltt wieder in die 3. Liga bringen.

Weiter