Schützengesellschaft Oberglatt: Gleich alt wie YB

Die Schützen aus dem Zürcher Unterländer Dorf Oberglatt können ihr Hobby seit 120 Jahren bei der lokalen "SG" ausüben.

Weiter

Männerriege Dielsdorf: Oldies, but Goldies

Dank der Männerriege gehören Dielsdorfer Herren über 40 noch längst nicht zum „alten Eisen“.

Weiter

Adliswil: Vital und vielfältig

Der Zürcher Vorort Adliswil ist eine attraktive und lebendige Gemeinde mit reichem Vereins- und Kulturleben.

Weiter

„Ebbe, Fluet und Wällegang“ beim TV Hombrechtikon

Der polysportive Turnverein Hombrechtikon (ZH) legt sich bereits fürs Chränzli vom 9./10. November ins Zeug.

Weiter

Kunstradfahrer Uster: Eleganz, Akrobatik und Teamwork

Es gibt in Uster (ZH) mehrere nicht eben alltägliche Vereine. Zum Beispiel die Kunstradfahrer Uster.

Weiter

Schützengesellschaft Männedorf: Klein, fein und recht aktiv

Zu den grössten Vereinen in Männedorf (ZH) zählt die Schützengesellschaft nicht. Bedeutung hat die SG aber schon.

Weiter

Der Judo Club Kloten zelebriert den sanften Trip

In der Zürcher Flughafenstadt sind rund 120 Vereine beheimatet. Einer der kleinsten ist der Judo Club Kloten.

Weiter

FC Regensdorf: Keine Lust auf Abstiegskampf

Der Zürcher Unterländer Zweitligist FC Regensdorf muss sich stabilisieren, wenn er sicher oben bleiben will.

Weiter

EHC Kloten: Lichtblick nach langer Dunkelheit

Die kriselnden Klotener Absteiger schafften einen Cup-Coup. Nun muss auch in der Liga das Feuer wieder gezündet werden.

Weiter

Der FC Horgen baut auf seinen Nachwuchs

Der FC Horgen (ZH) spielt in der 2. Liga. Besonders stolz ist er auf seine grosse Juniorenabteilung.

Weiter

EHC Thalwil: Früher mit Tannzapfen, heute mit Puck

Der Eishockeyclub aus Thalwil am Zürichsee hat schon viel erlebt.

Weiter

FC Rüti: Mit Turbo an die Spitze

Die Zürcher Oberländer spielen in der 2. Liga Interregional eine solide Saison.

Weiter

Die ZSC Lions suchen ihre Topform

Der Schweizer Eishockey-Meister ZSC Lions konnte die Handbremse diese Saison noch nicht richtig lösen.

Weiter