FC Fällanden im Cup gegen den FC Amriswil

Nicht nur die Mannschaft des FC Fällanden macht sich fit für die neue Saison. Auch die Fussballplätze werden auf Vordermann gebracht.

Weiter

BBQ Meisterschaften: Kein Meister ist vom Himmel gefallen

Auch Grillen will gelernt sein. Die Swiss Swiss Barbecue Association bietet entsprechende Kurse an. Ausserdem führt der Verein jährliche Meisterschaften durch.

Weiter

Ottmar Hitzfeld: Migranten sind ein Vorbild für die Integration in der Schweiz

Der General, wie Ottmar Hitzfeld von vielen auch genannt wird, war vor Kurzem im FIFA-Museum Zürich zu Gast. Im Rahmen des Kulturprogramms des Weltfussballverbandes stand der 68-Jährige im «Coach’s Corner» Rede und Antwort.

Weiter

KSC Küsnacht: «Hockey goes to School»

Mit dem Projekt «Hockey goes to School» will der KSC Küsnacht mehr Kinder für den Eishockeysport in der Region begeistern.

Weiter

Stéphane Chapuisat: «Wir haben damals Schweizer Fussballgeschichte geschrieben»

Stéphane Chapuisat ist nicht nur in der Schweiz ein Publikumsliebling. Auch in Deutschland feierten ihn die Fans von Bayer 05 Uerdingen und Borussia Dortmund. Sportmail.ch traf den ehemaligen Internationalen zum Interview.

Weiter

Xherdan Shaqiri nimmt sich Zeit für seine Fans

Im Rahmen des «Xherdan Shaqiri Days» sprach sportmail.ch mit dem Ausnahmefussballer.

Weiter

Marcel Reif ist zurück im Free-TV

Am 22. Juli startet Teleclub Zoom mit Sitz in Volketswil. Der Free TV-Sender hat neben Rolf Fringer, Pascal Zuberbühler und Daniel Gygax auch Marcel Reif ins Boot holen können.

Weiter

Golf Hockey Final: Hand in Hand für einen guten Zweck

Zur Nachwuchsförderung des Schweizer Eishockeys fand am vergangenen Dienstag in Otelfingen (ZH) die sechste Auflage des Golf Hockey Finals statt.

Weiter

TSV Düdingen verblüfft mit einmaligem Sportpaket

Der Turn- und Sportverein Düdingen ist nicht nur einer der grössten Sportvereine im Kanton Freiburg. Sondern auch schweizweit einer der vielfältigsten.

Weiter

EHC Kloten: Das zerschnittene Tischtuch ist wieder geflickt

Tommi Santala unterschrieb beim EHC Kloten einen Vertrag für eine Spielzeit. Sein Ausflug in die russische KHL war nur von kurzer Dauer.

Weiter

Formel 1: Wehrlein lässt Zukunft bei Sauber offen

Ein grosses Aerodynamikupdate vor dem Formel 1 Rennen in Ungarn, sollte die Wende bringen. Das vorzeitige Aus von Marcus Ericsson und die Aufgabe von Pascal Wehrlein brachten den Hinwiler Rennstall Sauber auf den Boden der Tatsachen zurück.

Weiter

FC Horgen: Ein Besen muss nicht unbedingt besser kehren, nur weil er neu ist

Beim FC Horgen übernimmt Marcello Stellato das Ruder. Der neue Steuermann kam mit seiner Mannschaft gewaltig unter die Räder. Beim FC Wädensil gab es eine 0:5-Klatsche.

Weiter

FC Affoltern am Albis mit verpatztem Saisonstart

Zweitligist Affoltern am Albis (ZH) hat im sechsten Spiel zum dritten Mal verloren.

Weiter

FC Meilen trotz eines Dämpfers gut unterwegs

Drittligist Meilen (ZH) startete nicht brillant, aber solide in die neue Saison.

Weiter

Murat Yakin geht mit vereinten Kräften ans Werk

Im Trainingsanzug erschien Murat Yakin am vergangenen Freitag zur Pressekonferenz auf dem Campus des Grasshopper Clubs Zürich. Mit vereinten Kräften, den Bruder neben sich und Mutter Emine auf der Tribüne, startete der Meistertrainer seine neue Mission.

Weiter

FC Männedorf: Alle liegen eng beieinander

Der FC Männerdorf rangiert mit acht Punkten auf dem siebten Rang der Zweitligatabelle. Da einige Mannschaften Nachholspiele auszutragen haben, ist das Ranking gerade nicht sehr aussagekräftig.

Weiter