Marc Bischofberger: der Appenzeller Silberjunge

Der Appenzeller Freestyler Marc Bischofberger brillierte in Südkorea: Er gewann die Silbermedaille im Skicross.

Weiter

Die Männerriege Wattwil feiert das 100. Jubiläum

Schon seit einem Jahrhundert schnüren die "Männerriegler" aus Wattwil ihre Turnschuhe.

Weiter

Wintersportgebiet Amden: Klein, aber fein

Das Feriengebiet Amden/Weesen (SG) bietet im Winter alles, was Schneefans begehren und ist besonders bei Familien sehr beliebt.

Weiter

FC Bad Ragaz: Der Absteiger ist gefordert

Bad Ragaz SG ist bekannt als Wellnessparadies mit seiner heilenden Wassertherme. Gekickt wird hier auch: Der FC Bad Ragaz spielt in der 3. Liga – mit mässigem Erfolg.

Weiter

FC Staad: Eine Talentschmiede

In der Jugendabteilung des FC Staad kicken Talente, die ihr Handwerk verstehen. Dies nicht zuletzt aufgrund der guten Arbeit der Verantwortlichen. Über den Nachwuchs muss man sich hier keine Gedanken machen.

Weiter

Wendy Holdener: Silber, Bronze... und Gold!

Fantastisch: Wendy Holdener holte in Südkorea drei Medaillen. Im Slalom gab es eine Silber-, in der Kombination die Bronzemedaille und im Teamevent noch Gold obendrauf.

Weiter

TV Kaltenbach-Etzwilen: Frauen, bitte melden

Beim Turnverein Kaltenbach-Etzwilen findet aufgrund mangelndem Interesse momentan kein Frauenturnen statt.

Weiter

Bei Hockey Thurgau brüllen nicht nur die Altlöwen

Das Thurgauer Fanionteam kämpft in der Swiss League bravourös um Rang 4. Auf Kurs ist auch die stattliche Nachwuchsabteilung Young Lions.

Weiter

Hallenschwinget Niederurnen: Wer kann Roger Rychen stoppen?

Vier Mal in Serie hat der Glarner Roger Rychen den Hallenschwinget Niederurnen gewonnen. Am 25. Februar peilt er den fünften Sieg an.

Weiter

Der EHC Frauenfeld trifft am laufenden Band

Hockey-Erstligist Frauenfeld (TG) schiesst Treffer um Treffer und stellt in Eric Geiser den Topskorer.

Weiter

FC Rorschach-Goldach 17 vor erstem Geburtstag

Der im April 2017 aus der Taufe gehobene FC Rorschach-Goldach 17 (SG) gedeiht prächtig.

Weiter

Kadetten Schaffhausen spielt unter Ehret eine Klasse besser

Mit zwei Siegen startete Meisterschaftsfavorit Kadetten Schaffhausen in die Finalrunde.

Weiter