Verstärkungen für den FC Gossau

Nach der ziemlich missratenen letzter Saison muss beim FC Gossau was gehen. Nun konnte der FC Gossau bereits drei Zuzüge bekannt geben.

Weiter

Start in die 2. Liga Saison gegen den FC Winkeln

Nach dem Aufstieg in die 2. Liga steht dem FC Schmerikon eine harte Saison vor sich.

Weiter

FC Weinfelden, neue Spieler für das 1

Am 19. August startet der FC Weinfelden-Bürglen in die neue Saison gegen den FC Eschenbach. Dabei werden einige neue Gesichter auflaufen.

Weiter

FC St Gallen, mit dem jüngsten Kader der Super League

Man will endlich wieder europäisch spielen, aber schafft man dies mit dem jüngsten Kader der Super League

Weiter

Beim TV Büsingen wird nicht nur trainiert

Der Turnverein Büsingen setzt nicht nur auf eine Disziplin. Ob Leichtathletik, Korbball oder Geräteturnen. Es wird fast alles trainiert.

Weiter

FC St. Gallen-Staad in der Damen NLA

Nach dem Eklat um den FC Neunkirch im 2017, ist die Ostschweiz wieder im Damenfussball in der obersten Liga vertreten.

Weiter

Der TV Kaltenbach-Etzwilen mit neuem Power

Im letzten Bericht über den Turnverein Kaltenbach-Etzwilen , suchte man Damen. Der Aufruf war erfolgreich.

Weiter

50. Bergrennen Gurnigel startet am 7.& 8. September

Am Wochenende vom 7. und 8. September findet das traditionelle «Gurnigel Bergrennen» zum 50. Mal statt.

Weiter