TSV Meilen mit vielversprechender Jugendarbeit

Der TSV Meilen kann besonders in Sachen Handball stolz auf seine Jugendarbeit sein. Besonders erfreulich ist, dass hier das weibliche Geschlecht den Ton angibt.

Weiter

EHC Zuchwil Regio: Alles soll besser werden

Die Vorbereitungsspiele des Eishockeyvereins EHC Zuchwil haben wenig überzeugt. Hoffentlich kann sich die Mannschaft bis zum 5. November wieder fangen. Denn dann findet der Swiss Ice Hockey Day statt. Spätestens dann müssen die Spieler ihren Fans Rede und Antwort stehen.

Weiter

Der TV Solothurn will die Nationalliga B erneut rocken

Die Handballer des TV Solothurn wollen die starke letzte Saison bestätigen. Ex-Natispieler Marco Kurth ist in seine erste volle Headcoach-Saison gestiegen.

Weiter

FC Solothurn ist gerüstet

Der FC Solothurn startet am 5. August gegen Zug 94 in die neue Saison.

Weiter

Der FC Belach mischt oben mit

Die 2. Liga könnte spannender nicht sein. Während der FC Belach oben mitmischt, und versucht Anschluss zu halten, geht es auch im Tabellenkeller heiss her.

Weiter