EISHOCKEY

«Endlich Sommerpause!». Sowas würde ein richtiger Eishockey-Fan nie sagen. Das gilt auch für uns.

Eishockey hat für uns ein riesiger Stellenwert und wir berichten auch in der Zeit ohne Eishockey über

die Vereinsnews und freuen uns immer wieder auf die neue Saison. Egal ob in der 3.Liga, der

Junioren oder Damenliga oder der National League. Eishockey ist egal wer und wo es gespielt wird,

immer spannend.

  • Slide title

    Meistertitel für Thuns Eishockey-Damen


    Das Frauenteam des EHC Thun schreibt Vereinsgeschichte. In der ersten Saison nach Gründung holt sich das Team von Jeannine und Marcel Lehmann in der SWHL D gleich den Meistertitel.

    Button
  • Slide title

    Kloten mit Niederlage zum Abschluss der Regular Season


    Kloten verliert gegen den HC Ambri-Piotta mit 0:4. Nach einem starken Start in die Partie ist der EHC Kloten den Gästen anschliessend deutlich unterlegen.

    Button
  • Slide title

    Gute Leistung in den PlayOff


    Die Red Lions Reinach hatten in ihrer ersten PlayOff Teilnahme eine gute Leistung gezeigt. Sie verloren in der Serie mit 1.3 gegen das favorisierte Prättigau-Herrschaft 

    Button
  • Slide title

    Die EVZ U20-Elit sind Schweizer Meister!


    Nach einer 0:3-Niederlage am Samstagabend holt sich der EVZ am Sonntag dank einem 5:3-Sieg in der Overtime gegen den EHC Biel-Bienne Spirit den Meistertitel.

    Button
  • Slide title

    Chur gewinnt die Finalissima


    Der EHC Chur gewinnt die Finalissima gegen den EHC Seewen mit 3 – 1 und holt sich den Titel in der MyHockey League.

    Button
  • Slide title

    Der EHC Wetzikon verliert und Dübendorf steigt auf


    Nach einer Saison ist der EHC Dübendorf wieder zurück in der MY Hockey League.

    Button
  • Slide title

    Mauro Jörg beendet seine Karriere


    Für den HC Fribourg-Gottéron endete die Saison im Halbfinale, scheiterte man doch mit 1:4-Siegen an Lausanne HC. Für einen Spieler der Drachen war die 2:4-Heimpleite gegen die Waadtländer das letzte Spiel seiner Karriere.

    Button
Share by: