Verstärkungen für den FC Gossau

Nach der ziemlich missratenen letzter Saison muss beim FC Gossau was gehen. Nun konnte der FC Gossau bereits drei Zuzüge bekannt geben.

Bild: Archiv

Die ersten drei Transfers für die neue Saison konnte der FC Gossau unter Dach und Fach bringen. Verteidigung und Mittelfeld wurden mit diesen Transfers bereist massiv verstärkt.

Michael Lanker vom FC Uzwil

Ein grosses Talent kommt vom FC Uzwil. Michale Lanker kann in der Verteidigung wie auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Nach vier Jahren beim FC Uzwil suchte er eine neue Herausforderung und fand diese beim FC Gossau

20-Jähriger Scorer

Vom FC Balzers kommt der erst 20-Jährige Manuel Baumann. Er ist ebenfalls im Mittelfeld einsetzbar und war der zweitbeste Scorer in Balzers. Dies erwartet der FC Gossau von Manuel Baumann auch, er war einst in der Jugendorganisation des FC St. Gallen.

Nguyen mit Promotion League Erfahrung

Der 29-Jährige Quoc-Trung Nguyen wechselt vom Promotion League-Vertreter SC Brühl nach Gossau. Er ist ein versierter Mittelfeldspieler mit viel Erfahrung. Nguyen spielte bereits bei der U18 und U21 Mannschaften in St. Gallen und später beim FC Luzern in der U21. 

undefined

 

 

Kommentar erstellen