SV Würenlos, Start der Meisterschaft gegen den FC Suryoye

Der FC Würenlos spielt am 18. August sein erstes Meisterschaftsspiel auswärts.

Bild: Archiv

FC Suryoye Wasserschloss heisst der erste Gegner des FC Würenlos 1 in der neuen Saison der 3. Liga.

Letzjähriger Aufstieg

Nach dem der FC Würenlos schon in der vorletzten Saison den Aufstieg knapp verpasst hat, hat es in der Saison 18/19 endlich wieder nach 6 Jahren geklappt. Viel Schmerz, Schweiss und Tränen gingen voraus. Der Wille des Teams war aber unbändig und so haben die Würenloser dieser Aufstieg verdient.

Gegner in der 3. Liga

In der 3. Liga sich zu halten wir indessen ein schwieriges aber nicht erfolgloses Unterfangen zu sein. Gegner wie der FC Bremgarten, FC Würenlingen oder FC Baden 2 sind harte Brocken und auch die andern Teams werden nicht ohne sein.

Start gegen den FC Suryoye Wasserschloss

Umsomehr wird man auf den ersten Auftritt in der neuen Saison gegen den FC Suryoye Wasserschloss gespannt sein. Dieses Spiel wird schon viel Aussagen, ob sich der SV Würenlos sich in der 3. Liga etablieren kann.

 

Kommentar erstellen