In Alterswil wird Beach Soccer gespielt

Vom 4.-7. Juli findet in Alterswil zum 11. Mal das Beach Soccer Turnier statt.

Bild: Archiv

Ein fixer Bestandteil jedes Jahr wurde das Beach Soccer Turnier im Alterswiler Veranstaltungskalender. Nun geht, nach dem letztjährigem Jubiläum, das Turnier vom 4.-7. Juli zum elften Mal über die Bühne. Zahlreiche treue Teilnehmer und immer wieder auch neue Teams stellen sich der Herausforderung und geniessen das tolle Ambiente.

Es wird nicht nur Soccer gespielt

Natürlich wird an einem solchen Anlass nicht nur Soccer gespielt. Am Freitagabend 5. Juli wird Eric Abtan für Stimmung sorgen und den Besucher ziemlich einheizen. DJ S wird am Samstag zu einer unvergesslichen Party auflegen und nicht zu vergessen ist der Brunch vom Sonntag, welcher um 10.30 öffnet.

Schon angemeldet für das Turnier ?

Wer Interesse hat an diesem Turnier teilzunehmen, der kann sich ganz einfach auf der Webseite des FC Alterswil informieren.

www.fcalterswil.ch

Kommentar erstellen