Die Frutiger A-Junioren steigen auf

Mit einem 0:3 Sieg gegen den FC Dürrenast, steigen die A Junioren vom FC Frutigen wieder in die Coca Cola Junior League auf

Bild: ZVG

Letzten Herbst waren die Junioren A vom FC Frutigen bitter enttäuscht, als der Abstieg besiegelt war, dementsprechend gross war die Freude über den direkten Wiederaufstieg in die Coca Cola Junior League.

Vorzeitiger Wiederaufstieg in die höchste Juniorenliga

Mit einem 0:3 Auswärtssieg gegen den FC Dürrenast, konnten die A Junioren des FC Frutigen eine Runde vor Schluss den direkten Wiederaufstieg sichern. Durch Tore von Yannick Rohrer kurz vor der Pause und kurz nach der Pause von Joel Brügger, gelang den Frutiger eine Vorentscheidung, gegen das 3. klassierte Dürrenast. In der 84. Minuten machte Silas Wieland, mit einem genialen Heber alles klar und erzielte sein Tor zum 0:3 Endstand.

Letztes Spiel gegen den SV Lyss

Am Pfingstmontag tragen die A Junioren ihr letztes Spiel dieser Saison, zu Hause gegen den SV Lyss aus. Anschliessend wird der Wiederaufstieg nach dem Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauer und Fans, gebührend gefeiert.

 

 

 

Kommentar erstellen