Der TV Märstetten feiert seinen Hundertsten

Der TV Märstetten feiert vom 31.Mai bis 1. Juni 2019 das hundertjährige bestehen.

Bild: Archiv

100 Jahre ist nicht irgend ein Geburtstag, darum hat sich der TV Märstetten etwas ganz besonderes ausgedacht. Parodist und Komiker Fabian Unteregger wird den ganzen Anlass moderieren und ich denke, dass wird er mit viel Schelm erledigen und die Zuschauer werden das eine oder andere Mal schmunzeln müssen.

Regionale Vereine mit turnerischen Unterhaltungen

Gespannt darf man auch auf die regionalen Vereine wie die Gymnastikgruppe Kreuzlingen, der GTR Güttingen oder der DTV Urnäsch sein Ein spezielles Programm wird mit Sicherheit auch der TR Sonterswil oder der TV Zihlschlacht abgeben und auf die Kunstturnerinnen von Frauenfeld darf man auch nicht verpassen.

Weitere Unterhaltung

Umrahmt wir der ganze Abend von der Musikgesellschaft Märstetten sowie der Jugi und Nationalturnen von Märstetten. Der STV Mettlen wird zudem mit einer lustigen Einlage aufwarten und das Trio Vollgas wird Sie zur Hochstimmung bringen.

 

 

 

Kommentar erstellen