Beim TV Seuzach bleibt man fit

In der heutigen Zeit betreibt man gerne Sport und wenn man dies nicht alleine machen muss, macht es noch viel mehr Spass.

Bild: ZVG

Der Turnverein Seuzach ist bereits über 100 Jahre alt, die Mitglieder erhält er aber jung und fit. In verschiedenen Riegen turnen die  Mitglieder mit viel Engagement und Fun.

Jugendriege Seuzach

Spass und Sport ist eine wertvolle Kombination, genau dies verkörpert die Jugendriege mit all ihren Leitern und Jungturner. Sieht man Ihnen an einem Training zu sieht man den Ehrgeiz und Spass in den Augen und die Kameradschaftlichkeit ist von enormer Bedeutung. 

Männerriege

Das Motto "wir helfen einander, fit zu bleiben" ist nicht nur eine Floskel, jede Woche wird an Kraft und Kondition , Fitness und Koordination gearbeitet. Die Bewegung an der frischen Luft wird gefördert und Spiel und Spass in der Riege, stehen trotz ihres Slogan an erster Stelle. Es ist eine tolle Truppe, die Männerriege des TV Seuzach.

Kommentar erstellen