40 Jahre Linth-Escher-Schiessen

Bereits zum 40. Mal geht das Linth-Escher Schiessen in Niederurnen über die Bühne.

Bild: zvg

Der Schützenverein Niederurnen und Oberurnen organisiert dieses Jahr bereits zum 40. Mal das Linth-Escher Schiessen.

Neu mit dem Ammler Bergschiessen

Erstmals  wird das Ammler Bergschiessen zusammen mit dem Linth-Escher Schiessen und dem Herbstschiessen in Weesen ausgetragen. Dadurch findet dieser Anlass im September statt. Der 6. September wurde aus Austragungstag ausgesucht, das Vorschiessen ist am 5. September von 18.00-20.00 Uhr.

Jubiläums Mouchen-Joker

Aus feierlichen Anlass zum 40 Jahr Jubiläum des Linth-Escher Schiessen, bietet der SV Niederurnen Oberurnen ein Jubiläums Mouchen-Joker an, so wird das Schiessen noch interessanter und bietet jedem Schützen noch eine weitere Möglichkeit.

Termine

Wie bereits erwähnt findet das Ammler Bergschiessen in Amden am 6. September statt. das Weesener Herbstschiessen am 7. September und das Linth Escher Schiessen in Niederurnen am 14. September.

 

 

 

Kommentar erstellen