FC Fehraltdorf sucht einen Juniorenobmann 

Juniorenobmann Ronny Harsch vom FC Fehraltdorf hat den Vorstand im Oktober darüber informiert, dass er sich anlässlich der kommenden Generalversammlung vom August 2024 nicht mehr zur Wiederwahl stellen werde.

Motivierte Persönlichkeit


Infolgedessen sucht der FC Fehraltorf eine motivierte Persönlichkeit, die sich bereiterklärt, die ehrenamtlichen Tätigkeiten im Vorstand weiterzuführen. Der Vorstand hat die letzten Monate dazu genutzt diverse Gespräche mit möglichen Interessenten zu führen. Leider blieben diese aber bis heute allesamt erfolglos.


Anforderungen


Der Junioren-Obmann verfügt über eine gute Umgangsform, ist zuverlässig und teamfähig. Durch sein korrektes und sicheres Auftreten ist er ein Vorbild und eine Respektsperson für die gesamte Juniorenabteilung. Er koordiniert und leitet die anfallenden Arbeiten der Juniorenabteilung.


Aufgaben im Detail:


Hauptverantwortung für den Juniorenbereich

– gelegentliche Besuche von Juniorenspielen

Ansprechperson der Eltern
– Telefonischer Kontakt
– Mailkontakt

Koordination Spielbetrieb Junioren
– Trainingsplan (Sommer / Winter) in Absprache mit dem Leiter Spielbetrieb
– Mannschaftsmeldung in Absprache mit dem Leiter Spielbetrieb
– Mannschaftseinteilung in Absprache mit dem Leiter Spielbetrieb
– Spielermeldungen (Clubcorner)

Trainermanagement
– Trainersitzung
– Besetzung Trainerposten
– Trainergespräche

Vorstandsmitglied
– Sitzungen
– Vereinsrepräsentation


Interesse? Dann melde dich gleich heute bei einem Vorstandsmitglied. Danach wird der Vorstand des FC Fehraltdorf gerne mit Dir Kontakt aufnehmen, um nähere Details zu besprechen.


Fragen zu dieser Funktion beantwortet Dir gerne der jetzige Juniorenobmann Ronny Harsch (ronny.harsch@fcfehraltorf.ch).

Share by: