FC Lutherbach mit neuem Trainer

Michele Foglia ist ab sofort der neue Trainer der ersten Mannschaft des FC Lutherbach. Zusammen mit Lukas Flury, als Assistenztrainer, soll er die Mannschaft wieder auf die Spur bringen und vor dem Abstieg bewahren.

Kein Unbekannter



Miggu, wie er von seinem Bekannten und Freunde genannt wird, ist in der Region kein Unbekannter. Seit knapp 40 Jahren ist er als Trainer tätig und führte den FC Zuchwil zuletzt in die Aufstiegsspiele der 3.Liga.


Ex Coach Buy führte das Team in die 3.Liga


Nach 9. Jahren konnte Buy die erste Mannschaft wieder in die dritte Liga führen. Er hat in den letzten drei Jahren ein motiviertes Team geformt, welche mit dem Aufstieg in die 3. Liga ein lang ersehntes Ziel des Vereins realisieren konnte. Entsprechend war die Freude an der Aufstiegsfeier zu spüren.

Share by: