10'000 begeisterte Fans waren 2023 nicht zu halten

Bereits zum 46. Mal ging 2023, Pfingstwochenende das traditionelle Pfingstmotocross in Muri über die Bühne. Rund 10000 Motocross begeisterte waren am Anlass anwesend und kamen in den Genuss von spannenden Rennen. So soll es auch dieses Jahr sein, wenn die 47. Ausgabe des Motocross in Muri startet. Reserviere jetzt schon den 20. Mai 2024 um wieder an diesem packenden Rennen dabei zu sein.

Diverse Kategorien


Insgesamt wurden 2023 vier verschiedene Rennen durchgeführt (Yamaha YZ-Coup, MX 2, MX Open und Sidecar) Mitveranstalter Beat Gassmann war stolz auf den «Event mit Weltmeisterschaftsstimmung».



Spektakuläres Fahreraufgebot


«Wir bieten viel für die Besuchenden sowie für die Fahrenden. Zudem haben wir ein spektakuläres Fahraufgebot mit bester Besetzung», so Gassmann im letzten Jahr. Zu den zahlreichen Attraktionen gehört auch die Autogrammstunde um die Mittagszeit und der Holeshot beim Start. Auch die Festhütten begeisterten das Publikum. Auch in diesem Jahr wird wieder vieles geboten um die Motocross Fans wieder glücklich zu machen.

Share by: