Hornusser aus Wasen-Lugenbach mit Niederlage

Die A-Mannschaft empfing in der 2. Meisterschaftsrunde die starke Mannschaft aus Urtenen. Jeder von wusste, um die 4 Rangpunkte im Wasen zu halten, ist eine Top Leistung gefordert.

Solider Start



Wasen-Lugenbach startete im ersten Umgang solide. Jedoch sichlichen sich ab der Hälfte des 1. Umgang viele schlecht getroffene Streiche ein. Mit Riesen von 273 & 289 eine eher schlechte Vorlage von Wasen-Lugenbach. Wie befürchtet war dies für Urtenen keine Hürde, mit Top Riesen von 298 & 309 hatte Urtenen zur Spielhälfte 45 Punkte mehr auf dem Konto.


Keine Steigerung


Auch im 2. Umgang konnte sich Wasen-Lugenbach nicht steigern, mit 2 Riesen von 265 & 287. Wasen-Lugenbach konnte Urtenen nicht mehr vordern. Urtenen konnte fast an den 1. Umgang anknüpfen. Somit gewinnt Urtenen das Spiel mit 75 Punkte Vorsprung. 

Share by: