Vierter Bazenheider Sieg in der Rückrunde

Nach dem Trainerwechsel präsentiert sich der FC Bazenheid in Top-Form und konnte in der Rückrunde bereits den vierten Sieg einfahren. Nach dem Sieg in Uster hat der FC Bazenheid in fünf Spielen im neuen Jahr schon 13 Punkte gesammelt.

4 Siege ein Unentschieden


Der FC Bazenheid ist in der Rückrunde kaum noch zu erkennen, nachdem in der Vorrunde schon alle die Bazenheider als Abstiegskandidat gesehen haben, ist dieser vom Totenbett auferstanden und macht die Liga unsicher. Der 2:1-Sieg am Samstag beim Tabellensechsten Uster war schon der vierte im fünften Rückrundenspiel. Zusammen mit dem 1:1 zum Start bei Dardania SG, haben die Toggenburger nun in fünf Partien mehr Punkte geholt als in der gesamten Vorrunde.


Abstiegsgefahr noch nicht gebannt


Noch ist die Gefahr des Abstiegs aber nicht gebannt. Als Zehnter der Rangliste hat die Mannschaft um Trainer Adrian Bernet nur zwei Zähler Reserve auf den Strich.


Weiteres Spiel gegen den Abstieg



Am kommenden Samstag dürfen die Bazenheider nach Lachen reisen. Beim FC Lachen/Altendorf wird ein weiteres 6 Punkte Spiel gegen den Abstieg gespielt. Die Schwyzer kämpfen ebenfalls gegen den Abstieg. Der FC Lachen/Altendorf verloren ihr Auswärtsspiel gegen den FC Rapperswil II mit 0.2 und liegen nun hinter dem FC Bazenheid auf dem 11. Rang.

Share by: