Eine Ära geht zu Ende beim FC Tobel-Affeltrangen 1946

Mit Ueli Heebs Entscheidung, seinen Vertrag nicht zu verlängern, endet eine Ära des FC Tobel-Affeltrangen 1946. Sein Beitrag zum sportlichen Erfolg und zur Integration von Nachwuchstalenten wird unvergessen bleiben.

Heeb verlängert den Vertrag nicht



Trainer Ueli Heeb hat dem Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass er seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Somit endet wohl die bislang erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte diesen Sommer. Mit dem hervorragenden Start in die Rückrunde darf der Verein davon ausgehen, dass diese Ära in einem weiteren Highlight – dem Klassenerhalt – gipfelt. Dieser Klassenerhalt ist besonders speziell, da er zur dritten aufeinanderfolgenden Saison in der 2. Liga führt, ein Novum für den FCT! Diese Leistung reiht sich nahtlos in die Erfolgsgeschichte mit der Aufstiegssaison ohne Niederlage und dem Klassenerhalt im letzten Sommer ein.


Aber Ueli steht nicht nur für sportlichen Erfolg, sondern auch für die erfolgreiche Integration von jungen Nachwuchstalenten in die erste Mannschaft sowie für ein hohes Mass an Engagement, Motivation und Herzblut!


Ein schöner Abschied gestalten


Nun liegt es am Verein und den Fans, Ueli in den verbleibenden Spielen einen Abschied zu gestalten, wie er ihn verdient hat.


Nachfolgelösung wird gesucht


Für die sportliche Leitung des FC Tobel-Affeltrangen 1946 gilt es nun, die bestmögliche Nachfolgelösung zu finden, damit der Verein gut vorbereitet in die neue Saison starten kann.

Share by: