Der EHC Wetzikon verliert und Dübendorf steigt auf

Nach einer Saison ist der EHC Dübendorf wieder zurück in der MY Hockey League.

Wetzikons Niederlage


Im ersten Playoff Finalspiel des EHC Wetzikon musste sich dieser gegen den HCV Sion mit 4:6 geschlagen geben. Der EHC Dübendorf gewann gegen den EHC Wiki-Münsingen klar mit 6:2. 


Niederlage trotz Führung


Dabei führte der EHC Wetzikon beim HCV Sion  mit 3:1. Trotzdem musste sich der EHC Wetzikon im ersten Playoff-Finalspiel um den Schweizermeister Titel in Sion mit 4:6 geschlagen geben.


Siren ärgerte sich


Headcoach Niki Siren ärgert sich über die Niederlage. «Sion war nicht das bessere Team. Wir fanden nie so richtig in die Partie und konnten unser Können nicht präsentieren. Im nächsten Spiel zeigen wir unseren treuen Fans wieder eine bessere Leistung und versuchen, mit vier gesunden Linien die Walliser zu besiegen.»



Die Torschützen der Wetziker waren Rubio Schir (3 Tore) und Denis Vrabec.


Dübendorfer Erfolg


Im Spiel um den dritten Patz in Bern setzte sich der EHC Dübendorf gegen den EHC Wiki-Münsingen klar mit 6:2 durch und ist zurück in der MyHockey League.


Die Torschützen waren Jann Bettinaglio, Scott Halberstadt und der Captain, der vier Mal getroffen hat.

Share by: